Kreativ Mixtape

happymixtape-e1464301140959

Musik ist ein wundervolles Tool, um deine Kreativität zu beleben. Manche Künstler, so wie Katrin Maiwald (hier zum Artikel) schwören auf klassische Musik beim Malen, andere bevorzugen gute Laune und ihre Lieblingslieder. Ich persönlich habe für alle möglichen Stimmungen und Lebenslagen Playlist angelegt. Zum Träumen, zum Putzen, zum Tanzen, ja sogar zum Dahinschmelzen.

Der Sound deines Lebens

Stell dir vor dein Leben hätte einen Soundtrack, zu jeder Situation ein Lied. Welche Songs wären es? Die Sonne scheint, das Meer ist nicht weit. Du hast einen Ohrwurm. Welches Lied ist es?

Deine persönliche Mixtape Playlist

Du kannst ihn selbst bestimmen. Sowohl für die sonnigen, als auch für die melancholischen und grauen Tage, denn auch sie gehören dazu. Vielleicht bist du auch verliebt und möchtest gerade nur romantische Lieder hören – dann machst du dir eine LOVE Playlist.

Be-Happy Playlist – die Rettung für die drögen Tage

hier findest du meine persönliche Miytape-Playlist:

http://yoga-diary.de/2016/05/happy-mixtape-playlist/

Hinterlasse einen Kommentar